winter_2016

Kosten: 270€ / Für JCommunity und Jteens: 220€

Mehr Infos

Wenn Du schon bei einem unserer Machanot oder Seminaren dabei warst, dann haben wir bereits deine Daten in unserer Datenbank. Du kannst in dem Fall einfach das unten stehende kurze Formular zur Anmeldung nutzen.

Wenn Du bisher noch bei keinem unserer Seminare oder Machanot teilgenommen hast, dann bitten wir Dich die volle Anmeldung auszufüllen und per Post oder Fax zu uns zu schicken. Die volle Anmeldung findest Du »hier. Bitte alle Felder vollständig ausfühlen!


Hiermit möchte ich mich zur Teilnahme am Machane verbindlich anmelden. Als Teilnehmer verpflichte ich mich die Vorschriften des Machanes zu beachten und den Anweisungen der Leiter und Organisatoren folge zu leisten. Im Falle einer Missachtung der Vorschriften oder Anweisungen behält sich die Reiseleitung vor, jeden Teilnehmer von den Programmen auszuschließen und auch vorzeitig nach Hause zuschicken. Die Teilnahmegebühren werden in diesem Fall nicht erstattet.